E-Mail-Verteiler

Wir versenden regelmäßig Mails an unsere Teddydocs. Auf diesem Wege wollen wir euch die wichtigsten Infos zukommen lassen, wie z.B. wann die nächste TBK-Woche ist, wann wir auf Außeneinsätze fahren und auch wann wir coole Aktionen geplant haben. Also hinterlasst uns gern eure Mail-Adresse!

WhatsApp-Gruppe

Falls ihr die Infos lieber per WhatsApp bekommen möchtet, könnt ihr uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen. Dann bekommt ihr von uns einen Einladungslink über den ihr unserer Info-Gruppe beitreten könnt. In der Gruppe werdet ihr allerdings keine Nachrichten schreiben können. Diese Funktion haben wir als Orga-Team ausgestellt, damit mit dieser Gruppe keine Dummheiten (z.B. Spam) getrieben werden können. Diese Gruppe dient einzig und allein dem Informationsfluss.