Die TBK-Woche hat noch freie Termine!

Hat Eure Kita Lust am Teddybärkrankenhaus 2018 teilzunehmen, aber ihr habt die Anmeldungsphase verpasst oder kurzfristig erst davon erfahren? Dann ist heute Euer Glückstag, denn folgende acht Termine sind noch offen und warten auf Euch!

Dienstag, 15.05., 14:30 und 15:30
Donnerstag, 17.05., 14:00, 14:30 und 15:30
Freitag, 18.05., 11:30, 12:30 und 13:00

Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an info@tbk-greifswald.de oder eine Nachricht über Facebook mit dem Termin, den ihr gerne wahrnehmen möchtet, der Kinderanzahl in der Gruppe und vergesst natürlich Eure E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer nicht, damit wir Euch erreichen können.

Das Ganze geht natürlich wie immer nach dem Prinzip ‚Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, also meldet Euch und sagt es weiter, vielleicht gibt es ja noch Kindergärten, die noch nie bei uns waren und schon immer mal dabei sein wollten.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert