Achtung! Verzögerung im Betriebsablauf

Liebe Kitas, liebe Eltern, liebe Kinder,
seit heute Morgen sollten die Anmeldungen für die TBK Woche gestartet sein.

Leider haben wir an diesem Morgen vermehrt Nachrichten von euch bekommen, dass ihr uns auf der angegebenen Telefonnummer nicht erreichen könnt. Wie es scheint, gibt es Probleme mit unserer SIM-Karte, so dass die Telefonnummer ungültig ist. Das tut uns sehr Leid und wir bemühen uns schnellstmöglich um eine Lösung des Problems. Sobald wir über eine neue Nummer verfügen, werden wir es euch wissen lassen und stehen euch wieder zur Verfügung.
Aus diesem Grund wird der Start der Anmeldung voraussichtlich um ein paar Tage nach hinten verlegt.

Bitte meldet euch trotzdem weiter bei uns hier über die Homepage, per Mail an @. oder auf Facebook. Wir werden euch dann zeitnah über alles Weitere informieren.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass sich dieses Problem bald geklärt hat.

Euer TBK Team Greifswald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert