Tag der offenen Tür am 14.05.

Nächste Woche findet ab Montag, dem 09.05. das Teddybärkrankenhaus statt. Die Kita Plätze von Montag bis Freitag sind schon alle verbucht, aber es steht natürlich auch noch der Tag der offenen Tür an.

Am Tag der offenen Tür können alle Kinder, die über die Kita Termine keinen Termin bekommen haben, oder deren Stofftier einfach so akut krank geworden ist, vorbeikommen.

Da Corona auch von uns einige Veränderungen verlangt, können wir nur 20 Teilnehmende pro Stunde ins Teddybärkrankenhaus lassen. Dafür müssen sich alle hier anmelden: TBK Termin Buchung

Die Anmeldung ist grundsätzlich auch vor Ort über das Handy möglich. Wenn allerdings ein ganz bestimmter Termin gewünscht ist, würden wir empfehlen sich frühzeitig anzumelden. Bei Fragen sind wir natürlich auch jederzeit per Mail über die info@tbk-greifswald.de erreichbar.

Wir freuen uns sehr auf diesen Teddybärkrankenhaus in Präsenz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.